Sie sind hier: Startseite > Referenzen

Referenzen

Die Militärparade am Heldenplatz Mehr als 300.000 Besucher kommen jedes Jahr auf den Heldenplatz in Wien, um bei der Angelobungsfeier dabei zu sein und sich über unser Bundesheer zu informieren .

Formel 1 Die letzten Jahre verpflegten wir das Publikum beim Rennen in Zeltweg. Auch wenn der Formel 1 - Zirkus im Moment nicht in Österreich gastiert, sind wir jederzeit in der Lage, derartige Events auszurichten!

Ski Weltcup Der ÖSV betraut uns seit Jahren mit der Gastronomie beim Damen Nachtslalom am Semmering. Weder Kälte noch Schnee konnte je verhindern, das diese Veranstaltung für alle Beteiligte ein großer Erfolg wurde.

Lange Nacht der Musik Auch der ORF vertraut unserer Professionalität und Perfektion. Jedes Jahr wieder begleiten wir die Musikbegeisterten in der Wiener Innenstadt durch die Nacht.

Bon Jovi Mega-Events mit Stars wie John Bon Jovi, Tina Turner, A3, usw., verlangt routiniertes und präzises Handeln, daß den guten Ruf unseres Unternehmens in der Eventbranche begründet.

Wiener Stadtsilvester Veranstaltungen die wir für oder im Namen der Stadt Wien durchführen durften, festigten unsere N 1-Position in der Eventgastronomie und ermöglichte uns einen entsprechenden Aufschwung im Cateringbereich.

1 2   »